Sie sind hier: Startseite » Autor » Leben

Leben

Mein erster Schreibtisch.
Mein erster Schreibtisch. Ob ich an diesem Tisch jemals etwas geschrieben habe, darf allerdings bezweifelt werden ... (Bildquelle: Dirk Eickenhorst)

Am 24. November 1968 wurde ich in Mülheim an der Ruhr geboren.

Meine Kindheit verbrachte ich in Mülheim und in Hämelerwald-Süd, einem Stadtteil der Stadt Lehrte in Niedersachsen. 1982 verschlug es meine Eltern mit meinen beiden Geschwistern und mir in eine Kleinstadt im Rheinland.
Im Jahr 2005 habe ich geheiratet und 2012 kam unser Sohn zur Welt.
Was sich dann noch änderte: Der Name des Wohnorts. Was sich nicht änderte: Kleinstadt, Rheinland.

Und so lebe ich immer noch, "gefühlte zwölf Jahre alt", in einer Kleinstadt irgendwo im Rheinland und trage den Kohlenpott im Herzen mit mir herum ...

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren