Sie sind hier: Startseite » Autor » Netzwerk

Netzwerk

Ich schreibe. Darum bin ich Mitglied im Bundesverband junger Autorinnen und Autoren (BVjA) und der Autorenwelt. Auch im Verein zur Förderung deutschsprachiger Kriminalliteratur, Das Syndikat e. V., bin ich Mitglied Aber ich schreibe nicht nur, ich lese auch. Viel und gerne. Ich lese gerne Krimis, Thriller, Science-Fiction, aber auch guten Horror. Ich bin Perry-Rhodan-Fan und lese die Raketenheftserie seit langer, langer Zeit. Ich bin Mitglied der Perry Rhodan Fanzentrale (PRFZ) und habe bereits Kurzgeschichten im Vereinsmagazin "SOL" veröffentlicht.

Ein Autor aus vergangener Zeit liegt mir besonders am Herzen: Sir Arthur Conan Doyle. Seine Werke haben mich seit meiner Kindheit begleitet und auch heute noch faszinieren mich die Geschichten, die in der Zeit spielen, die im Angelsächsischen Raum als Viktorianisches Zeitalter bekannt ist.

Dies führte dazu, dass ich mich, abgesehen vom Lesen der Bücher, auch mit dem Autor selbst beschäftigt habe. Ich bin daher irgendwann Mitglied der Deutschen Sherlock Holmes Gesellschaft geworden. Auf diesen Seiten erfährst du ein wenig über diese interessante Organisation. Klicke einfach auf die untenstehenden Buttons.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren