Das Syndikat

"Das Syndikat" ist eine Autorengruppe deutschsprachige (r) Kriminalliteratur. Rund 750 deutschsprachige Krimiautorinnen und Krimiautoren finden sich hier zu einer Interessengemeinschaft zusammen, unterstützt durch die so genannten Amigos. Amigos sind ebenfalls Mitglieder des Syndikats, jedoch mit eingeschränkten Stimmrechten, die die Ziele des Syndikats unterstützen. Amigos sind Firmen, Organisationen und Einzelpersonen, die auf die eine oder andere Art mit der Krminalliteratur verbunden sind. Vollmitglied kann werden, wer einen eigenen Krimi oder Thriller in einem kommerziellen Verlag herausgebracht hat. Da ich dieses Ziel noch nicht erreicht habe, bleibe ich bis zum Erreichen dieses Ziels Amigo.

Durch meine Mitgliedschaft im Syndikat möchte ich meiner tief empfundenen Verbundenheit mit der deutschsprachigen Kriminalliteratur Ausdruck verleihen und gleichzeitig dient sie mir als Ansporn, meinen eigenen Beitrag zur deutschsprachigen Kriminalliteratur sobald als möglich im Syndikat vorstellen zu können.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren