Sie sind hier: Startseite » Über die Projekte » Totenruh

Totenruh

Ein Serienmörder geht um ...

Totenruh ist mein aktuelles Romanprojekt und wird die erste Jahreshälfte 2017 dominieren. Viel verraten möchte ich zur Geschichte an dieser Stelle noch nicht. Die ersten Kapitel des Romans habe ich bereits 2010 geschrieben, einiges davon wird jetzt umgeschrieben und dann komplettiert.

Es wird ein Thriller werden, in dessen Zentrum eine grausame Mordserie steht. Den Opfern wurden ohne Narkose Organe entnommen. Dann wurden die Opfer notdürftig zugenäht und die Sterbenden bzw. Toten von dem Täter oder den Tätern in der Natur "platziert".
KOK Michael Jäger vom Dezernat Tötungsdelikte/ Todesermittlungen ist der ermittelnde Beamte in diesem Fall. Und er hat nicht nur mit seiner neuen Kollegin Probleme ...

Je nachdem, wie die Geschichte um Michael Jäger beim Lesepublikum ankommt, ist noch (mindestens) eine Fortsetzung geplant. Der zweite Band trägt den Arbeitstitel "Knochenwetter".

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren